Marketingkampagne erfolgreich gestartet
Seit dem 10. Oktober 2016 ist sports partner ship e.V. (sps) in der Düsseldorfer Innenstadt kaum zu übersehen: Auf zahlreichen 18/1-Großflächen, Citylights, Litfasssäulen und in Rheinbahn-Wartehäuschen werben sechs Testimonials stellvertretend für die vielen Förderer von sps für den Verein. Mit der gesponserten Marketingkampagne möchte sps seinen Bekanntheitsgrad steigern und auf sein Engagement aufmerksam machen.
Die Gestaltung der Anzeige visualisiert den Slogan des Vereins „Komm an Bord. Hilf durch Sport.“ auf sympathische und ungewöhnliche Weise. Die Headline „Wir sind an Bord!“ steht für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Verein und Unterstützer.
Sechs Partner — BASF, Droste Reisen, Rheinische Post, Stadt Düsseldorf, Stadtsparkasse Düsseldorf und die Wall GmbH — setzte der Photograph Alexander Basta beispielhaft in der von der Kommunikations-Agentur 07734 entwickelten Kampagne in Szene.
Sechs Motivbeispiele:
Dr. Levent Yüksel, Werksleiter BASF
Felix Droste, Geschäftsführer Droste Reisen
Tom Bender, Geschäftsführer Rheinische Post
Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor der Stadt Düsseldorf
Dr. Michael Meyer, Vorstand Stadtsparkasse Düsseldorf
Michael Maletz, Wall GmbH